Ingo Appelt in Heiligenstadt
Ingo Appelt kommt nach Heiligenstadt. Foto: r

Ingo Appelt in Heiligenstadt

Heiligenstadt. Für den Auftritt von Ingo Appelt am Sonntag, 30. Oktober, 19.30 Uhr, im Eichsfelder Kulturhaus sind noch Restkarten verfügbar, teilen die Veranstalter mit. Der Comedian gastiert an diesem Abend mit seinem Programm „Besser… ist besser“.

In „Göttinnen“ betete Appelt die Frauen an, nun widmet er sich den Männern – und Vorschlägen, diese zu verbessern. Getreu seinem Motto: „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, will Appelt ungehemmt Themen anfassen, die andere beschämt links liegen lassen würden: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. ne / r

❱❱ Eintrittskarten gibt es unter anderem in der Geschäftsstelle des Eichsfelder Tageblattes sowie im Internet auf gt-tickets.de

Authored by: Hallo Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.