Alles für die erste Heilige Kommunion

Alles für die erste Heilige Kommunion

Kommunionkleider, Anzüge, Schuhe, Haarschmuck, Dekorationsartikel und vieles mehr für das Fest der Kommunion gibt es bei der Kleiderbörse, die jährlich von der Pfarrgemeinde Sankt Cyriakus im Praffzentrum bei der Oberkirche veranstaltet wird.

Hierfür wurden am Freitag zahlreiche gebrauchte Stücke abgegeben, welche dann von den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern mit einem Schild versehen zum Verkauf aufgehängt oder aufgestellt wurden. „Zu jedem Stück gibt es einen Vertrag“, sagt Lioba Stadermann, die gemeinsam mit Birgit Scholle die Kleiderbörse organisiert.

Am Sonnabend, 21. Januar, von 10 bis 12.30 Uhr können Interessierte im Pfarrheim die Kommunionartikel aller Art erwerben.

Authored by: Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.